Erdbeersalat

Hallo ihr Lieben!

Im Hause Greenlight-Press hat es Zuwachs gegeben. Ich darf euch höchst persönlich meine neue Steampunk-Serie vorstellen und freue mich riesig auf diese erste von (hoffentlich) vielen Leserunden mit euch.

Und hier der Klapptext:

Die ehemalige Diebin Lydia Frost eröffnet eine Agentur für Verlorenes und Vermisstes. Ihr neuster Auftrag führt sie ausgerechnet zurück zur berüchtigten Madame Yueh und den "Dragons", der Organisation, von der sie sich gerade erst hart ihre Freiheit erkämpft hat. Als gäbe das nicht schon genug Probleme, muss sie auch noch den Pinkerton Jackson Payne ausfindig machen. Doch der Amerikaner hat seine eigenen Aufträge.

Frost steht plötzlich im Kreuzfeuer und muss sich zwischen Paynes Leben und ihrer Freiheit entscheiden.

Dies ist der erste Band der neuen Steampunk-Serie "Frost & Payne".

Weitere Informationen zur Serie:

Infos und Neuigkeiten zur Autorin Luzia Pfyl:

Die Greenlight-Press und ich stellen euch 20 Ebooks zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele Mitleser!

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Die Jagd beginnt

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant. Ich versuche da mal mein Glück.

Zsadista

Hi! ^^

Für einen Steampunk Roman hüpfe ich immer mit in den Lostopf! ^^

LG Zsadista ^^

Teil 3: Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden
@Talathiel

der Foliant lässt mich hier auch nciht mehr los, ich möchte so gerne wissen, ws es damit auf sich hat...

Teil 4: Kapitel 10 - 13
Beitrag einblenden
@Zsadista

Ich finde Michael auch ncit so toll, udn denke und hoffe, dass sie es vielleicht genauso sieht, wenn es um die Wurst geht :-)
Alles in allem ein sehr tolles Buch, dass viel Spaß macht, gut unterhält und den leser neugierig zurück lässt :-)

Fazit/Rezensionen

Besser spät als nie - hier kommt der Link zu meiner Rezi :-)

Anneja

Das Cover

Auch mir gefällt das Cover sehr gut. Es passt zum Genre. Mir gefällt besonders das Spiel der Zahnräder und Ketten um den Titel des Buches. Ihre Grafikerin hat da wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet. Daumen hoch. :-)

Anneja

Fazit/Rezensionen

Auch ich möchte endlich meine Rezi veröffentlichen ( wird auch Zeit) :-)

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Thalia:

Ich habe mich sehr gefreut ihr Buch lesen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja

manuk23

vor 4 Monaten

Fazit/Rezensionen

Sorry, dass es so lange gedauert hat bei mir

Erdbeersalat

vor 4 Monaten

@manuk23

Jede Rezi ist hochwillkommen, egal, wie lange man mit lesen hat. :) Vielen Dank!