Erdbeersalat

Hallo zusammen!

Endlich geht es weiter mit der Leserunde zu Band 8. Ich weiß, ich bin spät dran, aber mir fehlte bisher schlicht und einfach die Zeit dazu.

****Achtung! Dies ist Band 8 einer Serie. Wer die vorherigen Bände nicht gelesen hat, soll sich nicht bewerben.****

(Ja, ich kontrolliere das. Erspart mir und euch also die Mühen. Danke.)

Klapptext, wie immer im Spoilerwarnung:
"Nach der Sache mit Kirkland liegt Jackson Payne schwer verletzt im Krankenhaus, doch die Sache ist ausgestanden und er in Sicherheit. Lydia Frost hofft, dass nun endlich wieder etwas Normalität in die Agentur kommt. Helen plant eine Geburtstagsparty und Dr. Baxter versucht, den mechanischen Arm nachzubauen.
Die ruhigen Tage dauern allerdings nicht lange an. Eine Mutter bittet Frost, ihren verschollenen Sohn, David, zu suchen, da Scotland Yard sich nicht dafür zu interessieren scheint. Frost nimmt den Auftrag an, doch sie hat nicht viel Hoffnung, den Jungen nach all der Zeit noch zu finden. Sie ahnt nicht, dass er der Schlüssel zu den mechanischen Kindern ist.
Der Mörder erweitert derweil das Spielfeld. Er hat eine ganz spezielle Geburtstagsüberraschung geplant ..."

Ich freue mich, wieder mit euch gemeinsam lesen zu können. Auch wenn Band 8 schon ein paar Wochen draußen ist, hoffe ich doch, dass einige von euch ihn noch nicht gelesen haben.
Auf in eine neue Leserunde!
Luzia

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Nummer 23

Hochgenuss

Alle Bewerbungen

Au jaaa! Ich bin auch gern dabei!

Frank1

Alle Bewerbungen

Nichts wie in den Lostopf!

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Ich finde es ja zu süß, wie Helen so viele Kuchen bäckt für Frosts Geburtstagsfeier, die sie ja gar nicht will. Aber wenigstens konnte die Familie von Davin mal wieder ordentlich was essen ;)

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

David lebt noch, aber ich mein Gefühl sagt mir auch nichts gutes, was die alte Dame betrifft.

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Damit, dass Manju sterben muss, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenigstens wissen wir so noch mehr über den irren Doc...

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Ich glaube, Jones weiß schon, wer der Mörder ist, also nicht genau, aber dass der Mörder von Manju auch der, der mechanischen Kinder ist.

Der irre Doc ist echt dreist, wie er da bei Frost auftaucht und sie erpresst! Und sie lässt es auch noch so geschehen. Na das wird noch eine Freude...
Wenigstens ist David wieder bei seiner Familie, was mich sehr freut. Der ärmste hat erst mal genug mitgemacht!

Kapitel 10-12

Pinoca schreibt:
Was mir hier auch aufgefallen ist, Frost muss ihr Herz gar nicht mehr aufziehen?

Hatte die Erwähnung davon jetzt nicht vermisst. Für sie sollte es ja alltäglich sein und es wurde am Anfang ja oft genug erwähnt. Meiner Meinung muss sowas nicht immer wiederholt werden, nutzt sich sonst nur ab ;)

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. Hier meine Rezi:

auch auf amazon und goodreads

Erdbeersalat

vor 1 Monat

Fazit/Rezensionen

Vielen Dank für eure Rezensionen! 💕 Freut mich sehr, dass der Band euch wieder gefallen hat.