Frost & Payne - Pinkerton

von Luzia Pfyl
Cover des Buches Frost & Payne - Pinkerton9783958342569

Ms_Violin
vor einem Jahr

Für mich zu viel Augenmerk auf der Vergangenheit auf Kosten der restlichen Handlungsstränge. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht!

Elenas-ZeilenZauber
vor einem Jahr

Wir erfahren mehr über Jackson Paynes Vergangenheit und Lydia macht sich auf die Suche nach ihm.

Inhaltsangabe zu "Frost & Payne - Pinkerton"

New York, Winter 1884: Pinkerton Jackson Payne und sein Partner Alistair Kirkland bekommen den Auftrag, eine reiche Bankiersfamilie während einer Reise ins Hudson Valley nach Pollepel Island zu beschützen. Alles deutet darauf hin, dass der Auftrag Routine ist, bis Fremde auf der Insel auftauchen... Lydia Frost und ihr Team machen sich auf die Suche nach ihrem Pinkerton. Mit Kopfgeldjägern ist nicht zu spaßen, wie sie sehr bald feststellen müssen. Payne steckt in Schwierigkeiten – und sie müssen alles daran setzen, ihn zu retten. Dies ist der siebte Band der neuen Steampunk-Serie "Frost & Payne". Da die Reihe aufeinander aufbaut, empfehlen wir, mit dem Auftaktroman, "Die Schlüsselmacherin", zu beginnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press