Erdbeersalat

Hallo ihr Lieben,

Lange hat's gedauert, aber nun startet endlich die Leserunde zu Band 7: "Pinkerton". Das Buch kam mit knapp zwei Wochen Verzögerung raus, ihr habt also bisher nichts verpasst. ;)

Und hier der Klapptext:

"New York, Winter 1884: Pinkerton Jackson Payne und sein Partner Alistair Kirkland bekommen den Auftrag, eine reiche Bankiersfamilie während einer Reise ins Hudson Valley nach Pollepel Island zu beschützen. Alles deutet darauf hin, dass der Auftrag Routine ist, bis Fremde auf der Insel auftauchen...

Lydia Frost und ihr Team machen sich auf die Suche nach ihrem Pinkerton. Mit Kopfgeldjägern ist nicht zu spaßen, wie sie sehr bald feststellen müssen. Payne steckt in Schwierigkeiten – und sie müssen alles daran setzen, ihn zu retten."

Setzt die Fliegerbrillen auf, wir gehen nach New York und decken Paynes Vergangenheit auf!

Ich freue michwieder auf eine angenehme Leserunde mit euch und hoffe, dass wie der ein paar von euch mitmachen möchten, auch wenn mehr Zeit als üblich zwischen zwei Veröffentlichungen vergangen ist.

Ich freue mich auf euch!
Luzia Pfyl

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Pinkerton

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Es freut mich, dass es nun da ist. Wäre total gern wieder dabei :)

Frank1

Alle Bewerbungen

Na dann nichts wie hinein, in den Lostopf!

Talathiel

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Huch, damit hatte ich nicht so ganz gerechnet, dass Kirkland ein Verräter ist, die Frau von Arlington mit drin steckt und dass das alles von langer Hand geplant ist...
Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt. Scheint ja bei Payne wieder Action angesagt zu sein.

Und endlich hat Frost auch eine Spur, was mit Payne passiert ist. Bin gespannt, wie Isabella da helfen kann.

Talathiel

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.
Hier meine Rezi:

außerdem auch auf Amazon, wasliestdu.de und goodreads zu finden.

Pinoca

Fazit/Rezensionen

Anbei meine Rezi:

Pinoca

Kapitel 10-12

Eine riesen Entschuldigung von mir! Ich habe das Buch in einem Stück in einer der letzten Nächte durchgelesen und es einfach nur genossen, ohne auf die Kapiteleinteilungen zu achten :( Ich gelobe Besserung.

Erdbeersalat

Plauderecke

Nein, ich habe nicht vergessen, eine Leserunde zu Band 8 zu machen. Ich hatte schlicht und einfach bisher keine Zeit.
Jetzt aber: https://www.lovelybooks.de/autor/Luzia-Pfyl/Frost-Payne-Band-8-Nummer-23-1459525700-w/leserunde/1466500253/

Ich hoffe, ihr habt den Band noch nicht alle gelesen. *versteck* Ihr seid jedenfalls wieder herzlich zur Leserunde eingeladen. <3

ViktoriaScarlett

@Erdbeersalat

Ich habe ihn schon gelesen. Müsste einfach wissen wie es weiter geht ^^

sansol

Plauderecke

Ich hoffe jetzt mal das "keine Zeit haben" hängt mit dem Schreiben von Band 9 zusammen :D

@ViktoriaScarlett
Geht mir genauso. Band 8 war direkt bei erscheinen fällig und jetzt warte ich gespannt auf den nächsten....