Frost & Payne - Staub und Kohle

von Luzia Pfyl
Frost & Payne - Staub und Kohle

Elenas-ZeilenZauber
vor 4 Monaten

Hui, jetzt nimmt die Handlung Fahrt auf und Frost und Payne geraten schwer in die Bredouille. Wir erfahren mehr über David und Anna und ...

Saphierra
vor einem Jahr

Es geht spannend weiter, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Inhaltsangabe zu "Frost & Payne - Staub und Kohle"

Nach dem Hauseinsturz wartet bereits die nächste Katastrophe auf Lydia Frost und ihren Partner Jackson Payne. Scotland Yard hat einen Haftbefehl auf sie ausgestellt. Inspektor Flannagan, der ihnen in den hohen Norden gefolgt ist, nimmt die beiden fest. Doch die Reise zurück nach London nimmt ein jähes und vor allem blutiges Ende. Wer ist hinter ihnen her, und warum? Während Frost und Payne ums Überleben kämpfen, freundet sich David im Keller mit Anna an. Kann er mit ihr endlich aus den Händen des geheimnisvollen Mannes fliehen, bevor er am nächsten Experiment stirbt? Dies ist der vierte Band der neuen Steampunk-Serie "Frost & Payne". Da die Reihe aufeinander aufbaut, empfehlen wir, mit dem Auftaktroman, "Die Schlüsselmacherin", zu beginnen. Weitere Informationen zur Serie: http://www.facebook.com/FrostPayne.Books http://www.greenlight-press.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press