Alle Bewerbungen

In der für mich stressigsten Zeit des Jahres geht es in die 4. Runde mit "Frost & Payne". Während ich in der letzten Leserunde nicht sonderlich aktiv mitmachen konnte, bin ich dieses Mal wieder voll dabei, komme, was wolle.

Und damit herzlich Willkommen zur Leserunde zu Band 4 "Staub und Kohle"!

Klapptext:
Nach dem Hauseinsturz wartet bereits die nächste Katastrophe auf Lydia Frost und ihren Partner Jackson Payne. Scotland Yard hat einen Haftbefehl auf sie ausgestellt. Inspektor Flannagan, der ihnen in den hohen Norden gefolgt ist, nimmt die beiden fest. Doch die Reise zurück nach London nimmt ein jähes und vor allem blutiges Ende.
Wer ist hinter ihnen her, und warum?
Während Frost und Payne ums Überleben kämpfen, freundet sich David im Keller mit Anna an. Kann er mit ihr endlich aus den Händen des geheimnisvollen Mannes fliehen, bevor er am nächsten Experiment stirbt?

Infos zur Serie wie immer auf:

Und über mich, die Autorin:

Achtung: Dies ist der 4. Band einer 12-Bändigen Kurzroman-Reihe. Verlag und Autorin empfehlen wärmstens, die vorherigen Bände zu lesen.

Und weil ich einige Konsequenzen aus der 3. Leserunde mitnehme: Bewerber, die offensichtlich die Bände 1-3 nicht gelesen haben, fliegen von der Liste. Ich mache lieber eine Leserunde mit nur 10 Teilnehmern, als dass ich ein Dutzend Mal lese, dass man nichts kapiert.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer, altbekannte Gesichter und neue Leser, die die bisherigen Bände mochten und nun an einer Leserunde mitmachen wollen.

Bis dahin, liebe Grüße
Luzia Pfyl

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Staub und Kohle

Hochgenuss

Alle Bewerbungen

also ich als Nordlicht kann also mitstinken, da ich alle Bände gelesen und genossen habe!
Viele Grüße aus Flensburg !

Meduza

Alle Bewerbungen

Hallo, da mir die Bände 1-3 gut gefallen haben, möchte ich gerne wieder mitlesen. Ich habe bei der Leserunde von Band 3 mitgemacht. Kann allerdings sein, dass ich trotzdem mal was nicht verstehe, aber ich rätsele gerne herum und stelle wilde Theorien auf. :-)

Lieblingsstellen im Buch
Beitrag einblenden

ViktoriaScarlett schreibt:
Ich liebe die Szenen mit Payne und seinem Welpen! Die sind so süß! <3

Das kann ich so unterschreiben. Ich mag die Szenen mit Payne und dem Welpen auch sehr gerne ♥

Das Cover

Das Cover finde ich auch wieder gelungen, es passt, vor allem, wenn man es nach der Geschichte betrachtet. Die orangefarbene Schrift hat mich nicht so sehr gestört, vielleicht war sie mir nicht "wichtig" genug ;)

Edit: Aber wenn man es mit den anderen Covern betrachten, fällt sie schon aus dem Rahmen. Aber weiße oder schwarze Schrift wäre hier nicht so recht zur Geltung gekommen, also ist das orange schon ok :)

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte, hier meine Rezi:

auch auf amazon und wasliestdu.de

Pinoca

Fragen an die Autorin

Wann geht es denn mit Teil 5 weiter? Oder habe ich den bereits verpasst?

Fragen an die Autorin

Hallo ihr Lieben,

Ich konnte die Leserunde für Band 5 noch nicht erstellen, weil Amazon und der Distributor des Verlags zur Zeit rumzicken. Das Buch ist noch nirgends online, obwohl es morgen erscheint. Lovelybooks lässt mich ohne den Link zu Amazon keine Leserunde erstellen. Ich informiere euch aber sofort, wenn es soweit ist.

Plauderecke

Puh, geschafft. Die Shops haben übers Wochenende ziemlich gezickt, aber Band 5 ist endlich online und käuflich.

Hier geht's zur neuen Leserunde: https://www.lovelybooks.de/autor/Luzia-Pfyl/Frost-Payne-Band-5-Das-Protokoll-Steampunk-1414306710-w/leserunde/1414300939/

Ich freue mich darauf, wieder mit euch zu lesen! <3

ViktoriaScarlett