LuziaSommer

Buch: Die Liebe der Enkel
1 Foto

Isabell47

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen, da ich gerne Romane lesen, in denen die Vergangenheit eine Rolle spielt. Mich hat entsetzt, dass die Großeltern sich in die Liebe der jungen Menschen einmischen und ich bin neugierig welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Eine Rezension würde ich selbstverständlich auch bei Amazon posten...

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Buch sieht sehr ansprechend aus und der Klapptext macht mich sehr neugierig . Daher versuche ich sehr gern mein Glück für die Leserunde:)

Kapitel 13-18

Kitty_Catina schreibt:
Achso, eine Sache muss ich aber noch anmerken. Mir kommt es vor, als hätte es kein Lektorat gegeben. Es gibt nämlich einige grobe Rechtschreibfehler, mal ein Buchstabe oder Wort zu viel oder zu weniger oder Sätze, die sich komisch anhören. Das kann sicher mal passieren, aber es fällt halt auf.

Da muss auf jeden Fall noch mal drüber geschaut werden. Vor allem, weil die Geschichte ja echt gut ist.

Beitrag einblenden

Das Ende hat mir noch mal gut gefallen. Das mit Max war spannend und das Ende mit Anna und Elias... hach, so schön! Ich mag dieses Buch :)

Gremlins2 schreibt:
Auch ich hätte gerne etwas mehr über Anna und Elias Zukunft gelesen.

Ich kann eure Meinung da verstehen, dennoch finde ich das offene Ende okay.. irgendwie passend.

Gesamteindruck und Rezension

Ganz lieben Dank für das tolle Buch! Die Rezi ist auch schon bei Amazon :)

Jazzy

Beitrag einblenden

Jetzt wollte ich gerade meine Rezi schreiben und habe bemerkt, dass ich zu dem letzten Kapitelabschnitt noch nichts geschrieben habe.
Es ist einiges geschehen und Anna konnte beweisen, dass ihr Bruder und seine Gang dahintersteckt. Etwas waghalsig, dennoch mit Erfolg. Als sie ihrem Bruder geschrieben hat, dass er sich sofort stellen muss etc. das fand ich am besten.

Elias und Anna finden nun doch zusammen und es gab ein passendes Happy End. Meine Rezi werde ich heute noch schreiben.

Jazzy

Gesamteindruck und Rezension
Beitrag einblenden

Hallo! Ich habe meine Rezension auf lovleybooks und Amazon veröffentlicht. Danke, dass ich dabei sein durfte.

LuziaSommer

Plauderecke

Herzlichen Dank für eure super interessanten Kommentare, von denen ich mir viel mitgenommen habe.