Luzie Bosch Sunshine Ranch 4: Myriams letzte Chance

Inhaltsangabe zu „Sunshine Ranch 4: Myriams letzte Chance“ von Luzie Bosch

Sommerferien - die beste Zeit für Ausritte, Picknicks und Reitunterricht! Doch plötzlich ist der Spaß vorbei: Eines der Pferde verschwindet spurlos aus seiner Box und ein anonymer Anrufer verlangt Lösegeld. Wer steckt bloß hinter dieser miesen Tat? Myriam und ihre Freundinnen versuchen alles, um den Erpresser zu stellen … Band 4 der spannenden Pferdekrimi-Serie "Sunshine Ranch" (Quelle:'E-Buch Text/01.07.2013')

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• hatte mir mehr versprochen

Sunshine Ranch 4: Myriams letzte Chance

buchfeemelanie

26. August 2017 um 20:33

Das Cover ist ansprechend. Der Schreibstil ist ganz gut, die Kapitel sind nicht allzu lange.Der (junge) Leser kommt recht schnell im Buch voran. ich glaube, er kann sich gut in Myriam hinein versetzen, man entwickelt schnell Symathie für sie. Für meinen Geschmack wird zu viel Text für das Tunier verwendet. Die eigentliche Spannung setzt dafür etwas später ein. Wobei ich es soo spannend leider nicht fand.Dem entsprechend überraschend ist das Ende nun auch nicht. Wobei ich Myriams Auftritt zum Schluss auch übertrieben und nicht realistisch geschildert finde.Fazir: Kann man lesen, aber es gibt sicherlich spannenderes