Luzie Charlotte Gerb Spirit Color: Magisch entspannen

Inhaltsangabe zu „Spirit Color: Magisch entspannen“ von Luzie Charlotte Gerb

Magie öffnet Türen und schafft neue Einsichten. Einfach einmal abschalten und zwanglos dem Zeichenstift der Illustratorin folgen. Zum Ausmalen gibt es keine Vorgaben oder Regeln. Die farbige Ausgestaltung ist ganz Dir überlassen. Dies ist eine Einladung zur Entspannung und geistigen Befreiung von all den täglich erlebten oder auch nur selbstempfundenen Zwängen und Beschrän-kungen. Lass Dich verführen und probier es selbst aus! So werden die Ausmalbilder zu Kunstwerken – auch zum Verschenken mit einer Widmung auf der Rückseite!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf