Luzie Charlotte Gerb Spirit Color: Harmonie suchen

Inhaltsangabe zu „Spirit Color: Harmonie suchen“ von Luzie Charlotte Gerb

Harmonie findest du häufig wie von selbst, wenn du dich ganz offen auf den Moment einlässt. Einfach einmal abschalten und zwanglos dem Zeichenstift der Illustratorin folgen. Zum Ausmalen gibt es keine Vorgaben oder Regeln. Die farbige Ausgestaltung ist ganz Dir überlassen. Dies ist eine Einladung zur Entspannung und geistigen Befreiung von all den täglich erlebten oder auch nur selbstempfundenen Zwängen und Beschränkungen. Lass Dich verführen und probier es selbst aus! So werden die Ausmalbilder zu Kunstwerken – auch zum Verschenken mit einer Widmung auf der Rückseite!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs