Luzie Neudeck Jetzt ist die Geschichte zu Ende

Inhaltsangabe zu „Jetzt ist die Geschichte zu Ende“ von Luzie Neudeck

Eine Art philosophisches Tagebuch der Erzählerin, welche über Erlebtes refl ektiert und sich indes selbst begegnet, um in ihrer Zerrissenheit letztlich immer wieder auf das Gefühl von Geschlossenheit zu stoßen. Der Leser begleitet die Protagonistin durch drei Jahre ihres Lebens, während sie durch die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber eine intime Nähe zum Leser schafft. Luzie Neudeck wurde am 28. März 1985 geboren. Sie ist mit 15 Jahren zu Hause ausgezogen, zweimal bei der Kunsthochschule angeeckt und übernahm viele schlechtbezahlte Jobs, um ihr Leben als Künstlerin fi nanzieren zu können.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe