Lyakon

Alle Bewerbungen

Ich möchte hiermit zu meiner Leserunde von "Scyomantische Gespräche" einladen.

Unter allen Bewerbungen, die bis zum 21.07.2017 eingehen, werden 5 signierte Printausgaben der Kurzgeschichtensammlung verlost.

Inhalt:
Geister und Dämonen bestimmen die Welt von Lyakon, einem der letzten aktiven Geisterbeschwörer. In acht Geschichten gibt der praktizierende Scyomant einen Einblick in die Schicksale jener Geister, die in der Ödnis zwischen Diesseits und Jenseits gefangen sind. Neben den Berichten aus dem Leben der Jenseitigen gewährt er in acht Zwischenkapiteln seltene Einblicke in die Welt der Magie. Scyomantische Gespräche lüftet den Schleier in eine fantastische Welt, die ansonsten den meisten Sterblichen zu Lebzeiten unzugänglich ist.

Du würdest gerne in das Reich der Geisterbeschwörung eintauchen?
Dann bewirb Dich um eins der fünf Printexemplare.
Eine Leseprobe findest Du in Facebook.
Ich freue mich auf Eure Fragen und Leseeindrücke.

Autor: Lyakon
Buch: Scyomantische Gespräche

Alle Bewerbungen

Das klingt mehr als spannend. Ich würde sehr gerne mitlesen!

moni_loves

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja nun wirklich mal ein Traum! 💙 Und auch das Thema interessiert mich sehr, darum versuche ich gern mein Glück 🍀

Der ewige Krieger
Beitrag einblenden

Die Geschichte mochte ich überhaupt nicht. Mir ging dieser "Held" ziemlich auf die Nerven. Die Beschreibung der Uniform fand ich schon echt nervig. Kein Wunder das der Erzähler die Kerze so schnell gelöscht hat!

Die Bernsteinkette
Beitrag einblenden

Warum hat er auch die Kette mitgenommen? Er hätte wissen müssen das man ihn verdächtigt. Da wollte er dem armen Mädchen nur helfen und es ist sein verderben. Aber schön das er am Ende doch noch seinen Frieden gefunden hat und man den wahren Mörder gefunden hat.

Wahrer Reichtum
Beitrag einblenden

Eine gute Geschichte. Geld ist eben auch nicht alles!!

magietheoretische Zwischenkapitel

Ich fand diese Zwischenkapitel sehr interessant. Ich fand gut das sie das was in der Geschichte passierte nochmal näher erklärten.

Plauderecke
Beitrag einblenden

Danke das ich dieses interessante Buch mitlesen durfte. Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lyakon/Scyomantische-Gespr%C3%A4che-1458106496-w/rezension/1480214900/ auf büchertreff, amazon, thalia, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

moni_loves

vor 3 Tagen

Plauderecke

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für dieses besondere Reziexemplar.
Da es kein eigenes Unterthema zur Rezension gibt verlinke ich euch mein hier :)
Ich hoffe es hat euch ebenso gut gefallen wie mir.

Lovelybooks:

Lyakon

vor 3 Tagen

Fabricienne
@buecherwuermli

In der ersten Version waren die Morde auch etwas verdeckter beschrieben. Da war die Lektorin aber zu sehr vom Ende überrascht.