Just to be close to you: Jonas von Rothenburg

Just to be close to you: Jonas von Rothenburg

jutinis avatar

Nicolerubis avatar

Eine süsse Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Just to be close to you: Jonas von Rothenburg"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!

Als die vierundzwanzigjährige Malia ihren Freund in flagranti mit einer anderen erwischt, ist für sie sofort klar, dass diese Beziehung beendet ist.
Hochschwanger, und ohne jegliche Perspektive für die Zukunft, flieht sie zu ihrem besten Freund Jonas, der sie nicht nur mit offenen Armen empfängt, sondern sich auch noch liebevoll um sie und das ungeborene Baby kümmert.
Schnell kommen lang verdrängte Gefühle wieder zum Vorschein, doch Malia ist sich sicher, dass der Mann, der mit Vergnügen eine Frau nach der anderen in sein Bett, oder auf seinen Schreibtisch zerrt, kein Mann für eine dauerhafte Beziehung ist. Schon mal gar nicht, wenn es darum geht, eine Familie zu gründen.

~~~

Als klar ist, dass Malia bis auf Weiteres bei ihm wohnen bleibt, ist Jonas sich zunächst noch sicher, dass er seine Gefühle für sie im Griff hat. Er weiß, er darf sie nicht preisgeben, denn die Gefahr, seine beste Freundin zu verlieren, ist schlichtweg zu groß. Sie hat gerade erst eine gescheiterte Beziehung hinter sich und muss das Geschehene erst einmal verkraften.
Dennoch lässt er keine Gelegenheit aus, um ihr zu zeigen, dass er alles für sie tun würde.
Als jedoch die körperliche Anziehung zwischen den beiden immer stärker wird, hilft auch die Ablenkung mit seiner sexy Assistentin nicht mehr. Jonas kommt immer mehr in Bedrängnis und muss sich schließlich entscheiden, ob er weiterhin nur den guten Freund spielt, oder das Risiko eingeht, um seine Liebe zu kämpfen.

Die Geschichte um Jonas und Malia ist in sich abgeschlossen und beendet. Allerdings können eventuell Fragen offen bleiben, die erst in den beiden nächsten Teilen beantwortet werden, da diese aufeinander aufbauen.

Teil 1: Just to be close to you (Jonas von Rothenburg)
Teil 2: Straight to my heart (Benedikt von Rothenburg – erscheint im Sommer 2018)

Achtung, dieses Buch enthält eindeutige Erotikszenen!
Das Taschenbuch entspricht ca. 330 Seiten.

ISBN:B07CZPYVYT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.05.2018

jutinis avatar
    jutinivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil, er ist jung und modern, die Ausdrucksweise ist sehr Ansprechend und Zeitlos, leicht lesbar
    Wahnsinn, eine tolle Story

Eine tolle Story verpackt in ein tolles Cover, eine wunderhübsche Motiv und Farbgestaltung. Sehr Ansprechend. Es wirkt Romantisch und Liebevoll und wurde sehr gut zur Story passend ausgewählt.
    Der Klappentext ist super geschrieben, er ist toll formuliert und macht total Neugierig.
    Ich werde die Story nicht spoilern, lest sie doch bitte selber, es lohnt sich.
    Tolle Charakter, super beschriebene Protagonisten, die sehr lebendig diese, ihre Story erzählen. Bei mir springt beim lesen sofort das Kopfkino an und ich kann mir alles super bildlich vorstellen.
    Eine sehr schöne Thematik, Drama, Freundschaft und Liebe.
    Tolle Emotionen die das Lesen zu einem absolut tollen Erlebnis machen.
    Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil, er ist jung und modern, die Ausdrucksweise ist sehr Ansprechend und Zeitlos, leicht lesbar und super verständlich.
    Freundschaft? Liebe?
    Happy End?
    Na, das werde ich euch hier nicht verraten, aber soviel sei gesagt die Story ist genial, sie macht Spaß beim lesen.
    Locker 5 Sterne verdient
    Ich lese super gerne die Storys dieser tollen Autorin und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Eine süsse Geschichte!
    "Weil du mir alles im Leben bedeutest..."❤

Das Cover ist traumhaft, hach.
    Eine zuckersüße Liebesgeschichte, um Freundschaft und Liebe.
    Jonas und Malia verbindet eine wunderbare Freundschaft zueinander, aber auch Liebe, unerwähnt und die nie den richtigen Zeitpunkt fand.
    Malia ist hochschwanger, vom Freund betrogen und verletzt.
    Jonas ist sofort für sie da und hilft wo er kann, auch wenn...
    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, oder siegen die Ängste eine wunderbare Freundschaft zu verlieren?
    "Manchmal entwickeln sich aus den komischsten Situationen die schönsten Dinge."
    Wunderschön geschrieben, mit charmanten und sympathischen Charakteren.
    Fesselnd, romantisch und viel Gefühl!
    Und natürlich etwas Drama, denn im Hause Rothenburg, ist nicht alles Gold was glänzt! ;-)
    Ich freue mich auf Benedikt seine Geschichte.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤