Eine Katze hinter den Kulissen: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 5)

Eine Katze hinter den Kulissen: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 5)

Inhaltsangabe zu "Eine Katze hinter den Kulissen: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 5)"

Weihnachten in New York. Alice Nestleton, Detektivin mit einer Vorliebe für Katzen, findet endlich Zeit, sich eine Ballettaufführung anzusehen. Doch hinter den Kulissen kommt es zu einem mysteriösen Zwischenfall. Der vormals gefeierte russische Tänzer Peter Dobrynin, der nun als Vagabund umherzieht, wird erschossen. Als ihre Freundin Lucia verdächtigt wird, schaltet Alice sich ein. Ein wahrer Alptraum beginnt: Unter den Obdachlosen der Stadt sucht sie nach dem Mörder - und begegnet der ungewöhnlichsten Katze von ganz New York.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Aufbau Digital