Lydia Adamson Eine Katze schlägt den Takt

Inhaltsangabe zu „Eine Katze schlägt den Takt“ von Lydia Adamson

Alice Nestleton, Schauspielerin, Catsitterin und Amateurdetektivin, hat den Auftrag, die Katze eines Musikers nach Massachusetts aufs Land zu schaffen. Alice leidet noch unter den schlechten Kritiken für ihre letzte Theaterrolle und hofft auf ein erholsames Wochenende. Und wirklich, die Landschaft ist wunderschön. Aber leider muß sie zusammen mit den Musikern - ein Quartett - in einer Künstlerkolonie wohnen, und die Herren sind untereinander ziemlich zerstritten. Als der Pianist, ein gutaussehender Frauenheld, ermordet wird, ist es endgültig vorbei mit ihrer Ruhe.

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch