Eine Katze schlägt den Takt: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 6)

Eine Katze schlägt den Takt: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 6)

Inhaltsangabe zu "Eine Katze schlägt den Takt: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 6)"

Alice Nestleton, Schauspielerin, Catsitterin und Amateurdetektivin, hat den Auftrag, die Katze eines Musikers nach Massachusetts aufs Land zu schaffen. Alice leidet noch unter den schlechten Kritiken für ihre letzte Theaterrolle und hofft auf ein erholsames Wochenende. Und wirklich, die Landschaft ist wunderschön. Aber leider muß sie zusammen mit den Musikern - ein Quartett - in einer Künstlerkolonie wohnen, und die Herren sind untereinander ziemlich zerstritten. Als der Pianist, ein gutaussehender Frauenheld, ermordet wird, ist es endgültig vorbei mit ihrer Ruhe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Aufbau Digital