Lydia Adamson Eine Katze tanzt aus der Reihe: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 11)

Inhaltsangabe zu „Eine Katze tanzt aus der Reihe: Kriminalroman (Alice Nestleton ermittelt 11)“ von Lydia Adamson

Seine ausgeflippten, "absurden" Musicals haben Krispus einst in New York zu einer Kultfigur werden lassen. Das einzige, was Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und im Nebenjob Catsitterin, heute an dem streitsüchtigen Alten mag, sind seine zwei schönen Katzen. Und nun schleppt sie ihr Freund Tony zu ihrem Ärger auf eine Party bei dem Komponisten mit. Kurz nachdem sie dessen Wohnung betreten haben, fällt ein Schuß, und Alice steht vor der Leiche eines guten Bekannten und ausgewiesenen Katzenliebhabers. Eine höchst mysteriöse Angelegenheit, in die Alice gern Licht bringen möchte.