Lydia Baumgartner Spiegel der Welten

Inhaltsangabe zu „Spiegel der Welten“ von Lydia Baumgartner

Lass dich mitnehmen in die Welt der Fantasie, in der alles möglich ist, wo noch Wunder geschehen, und Träume zur Realität werden. Ein Roman über Vampire, ferne Welten und magischer Ereignisse, gespickt mit knisternder Erotik. Belastet mit einem Fluch begeben sich die Zwillinge Anne und Liz, nach dem Tod der Großmutter, auf die Suche nach ihrer Mutter. Dabei geraten sie in eine Welt hinter dem Spiegel, in der nicht die Menschen, sondern die Vampire regieren. Dort treffen sie auf die Brüder Alexej und Nicolaj die ihnen bei der Suche helfen. Doch die Zwillinge ahnen nicht in welcher Gefahr sie sich befinden, denn die Brüder sind nicht das, was sie zu sein scheinen... (Quelle:'E-Buch Text/18.11.2014')

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo