Psychopathinnen

Cover des Buches Psychopathinnen (ISBN: 9783431039962)

Positiv (65):
MorganeSternfeuers avatar
MorganeSternfeuer
vor 2 Monaten

Genau meine Art von Buch! Sehr informativ und spannend, leider fehlen die versprochenen Zusatzartikel auf Lydia's Webseite. Trotzdem spitze!

Kritisch (1):
Hexxes avatar
Hexxe
vor 3 Jahren

Meine Meinung würde anders aussehen, wenn die versprochenen Zusatzartikel bereits auf der Homepage sind.

Inhaltsangabe zu "Psychopathinnen"

Frauen gelten immer noch als wehrlos, sie leiden, dulden, verzeihen. Doch wenn die Psychopathie in ihrer Seele sich Bahn bricht, töten sie ebenso grausam wie Männer - und häufig eiskalt geplant. Lydia Benecke analysiert Fallgeschichten von Täterinnen vor dem Hintergrund neuester Forschungsergebnisse und zeigt, wie skrupellos Psychopathinnen sich Rollenklischees zunutze machen. So kommt es, dass Mörderinnen länger unentdeckt bleiben und Serientäterinnen jahrelang ihr Unwesen treiben können. Denn Frauen sind nicht nur raffinierter. Sie sind auch gewalttätiger, als man denkt.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:29.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Ehrenwirth
    Erscheinungsdatum:29.03.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik