Lydia Feucht Strick-Zeit!

Inhaltsangabe zu „Strick-Zeit!“ von Lydia Feucht

Frühlingskissen, Dornröschenstulpen und Bonbonschal – in ihrem „Atelier im Wintergarten“ hat die wollver­liebte Lydia Feucht 12 neue Strickmodelle gezaubert und sie zu einem einzigartigen Wegbegleiter durch das ganze Jahr zusammengestellt. Als immerwährender Kalender bietet die „Strick-Zeit“ Platz zum Eintragen von ­Geburtstagen und Notizen, als Arbeitsbuch stellt sie Monat für Monat ein kleines, originelles Strickprojekt mit leicht verständlicher ­Anleitung vor. Inspirierende Farben und Muster, ­heitere Lebensweisheiten und persönliche Fotografien laden dazu ein, die Stricknadeln zu zücken und eine kreative Auszeit zu genießen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch