Lydia Feucht Strick-Zeit!

Inhaltsangabe zu „Strick-Zeit!“ von Lydia Feucht

Frühlingskissen, Dornröschenstulpen und Bonbonschal – in ihrem „Atelier im Wintergarten“ hat die wollver­liebte Lydia Feucht 12 neue Strickmodelle gezaubert und sie zu einem einzigartigen Wegbegleiter durch das ganze Jahr zusammengestellt.
Als immerwährender Kalender bietet die „Strick-Zeit“ Platz zum Eintragen von ­Geburtstagen und Notizen, als Arbeitsbuch stellt sie Monat für Monat ein kleines, originelles Strickprojekt mit leicht verständlicher ­Anleitung vor.
Inspirierende Farben und Muster, ­heitere Lebensweisheiten und persönliche Fotografien laden dazu ein, die Stricknadeln zu zücken und eine kreative Auszeit zu genießen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl