Lydia Fußbroich Trendtorten

Inhaltsangabe zu „Trendtorten“ von Lydia Fußbroich

Zu schade zum Essen? Diese zuckersüßen Tortenkreationen sind optische Hingucker, aber trotzdem unglaublich lecker! Ob Minions, Einhorn oder Faultier - Autorin und Bloggerin Lydia Fußbroich "vertortelt" in diesem Buch verschiedene Trend-Motive in traumhafte Tortenkreationen. Sie mögen es lieber etwas reduzierter oder trauen sich nicht direkt an eine Motivtorte ran? Dann versuchen Sie es doch mal mit einem Naked-Cake, der ohne Fondant auskommt und dennoch auf ganzer Linie überzeugt. Oder zählen Sie auf die innereren Werte? Dann ist ein Surprise Cake mit Überraschungs-Effekt genau das Richtige!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt