MutZurLebenskunst

Alle Bewerbungen

Ist der Weihnachtsbücherstapel schon bedenklich geschrumpft? Wie wäre es dann mit frischer Inspiration von zehn lebensbejahenden Menschen über 80

8 signierte Taschenbücher verlose ich für diese Leserunde. Schreib einfach in deine Bewerbung, was du 2017 für deine Lebensfreude tun möchtest, um an der Verlosung teilzunehmen. In der Leserunde sind natürlich auch alle willkommen, die das Buch bereits haben oder es sich selbst bestellen.
Der Klappentext: "Zehn lebensbejahende Menschen erzählen in diesem Buch ihre ganz persönliche Geschichte. In ihrem langen Leben haben sie bei Schweinen übernachtet und Häuser gekauft, sich nach Brot gesehnt und Kartoffelpuffer genossen. Sie sind in Bunker geflüchtet und haben Volksfeste besucht, haben Kinder geboren und Ehepartner begraben, Kühe gehütet und Konzerte besucht. Dabei haben sie sich ihre Lebensfreude bis ins hohe Alter erhalten. Die Autorin hat jeden ihrer Gesprächspartner gefragt gefragt, worauf es im Leben ankommt und was er oder sie jüngeren Menschen empfiehlt."

Autor: Lydia Girndt
Buch: 827 Jahre Lebenserfahrung

Tanzamsee

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da ich bei der 1. Verlosung leider kein Glück hatte, bewerbe ich mich hier sehr gerne und hoffe diesmal auf etwas mehr Glück.
Was ich für meine Lebensfreude tun möchte:
* mehr im Alltag und in der Natur bewegen
* auf gesundes Essens und gesündere Lebensweise achten
+ mehr Achtsamkeit, auch auf die kleinen Dinge entwickeln
* Freude und Spaß mit meiner Familie und vor allem der Tochter

Langeweile

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Da es beim vorigen Mal leider nicht geklappt hat, versuche ich mein Glück erneut.

Ausgewählter Beitrag

Vampir989

Plauderecke

Super.Ich darf dabei sein.Herzlichen Dank.Ich freue mich riesig.

theophilia

Plauderecke

Danke für das den Gewinn. Ich freue mich darauf das Buxh zu lesen.

Langeweile

Plauderecke

Mein Buch kam heute an,danke für die Widmung.Ich beende mein jetziges Buch und lege dann in der nächsten Woche los.

Slaterin

Plauderecke

Danke! Heute war ich ganz überrascht, dass das Buch schon im Briefkasten lag. Ich freue mich auf die Geschichten und Lebens-Erfahrungen.

theophilia

Dankeschön für das BUxh. Es ist heute bei mir angekommen. Danke für die Widmung

MutZurLebenskunst

@Langeweile

Da bin ich froh, dass der Versand als Buchsendung flott ging. Ich freue mich auf den Austausch.

romi89

vor 1 Monat

Plauderecke

Auch von mir ein großes Dankeschön! Ich freu mich schon sehr..