Das weiß ich über Indianer

Cover des Buches Das weiß ich über Indianer (ISBN: 9783785545973)

Inhaltsangabe zu "Das weiß ich über Indianer"

Kleiner Bär möchte mit den andern Indianern Büffel jagen. Doch dafür ist er noch zu klein. Er muss erst lernen, wie man Tierspuren und Rauchzeichen liest. Aber als ein weißer Mann die Indianer besucht, um mit ihnen Messer gegen Felle zu tauschen, hat auch Kleiner Bär etwas ganz Besonderes vorbereitet ...§Alles, was 5-Jährige über Indianer wissen wollen: Welche Tiere leben mit ihnen? Was ist ein Tomahawk? Und womit spielen Indianerkinder?§- Lesealter ab 5§- Bilder ersetzen Hauptwörter§- Kurze Geschichten§- Altersgerechte Sachinformationen§- Bunte Entdeckerseiten§- Große Fibelschrift

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2007