Lydia Hauenschild Das weiß ich über Ritter

Inhaltsangabe zu „Das weiß ich über Ritter“ von Lydia Hauenschild

Frühmorgens ist Page Paul normalerweise total verschlafen. Doch heute ist er hellwach: Knappe Kuno soll zum Ritter geschlagen werden und danach findet das große Turnier statt. Aufgeregt verfolgt Paul Kunos Kampf gegen den gefährlichen schwarzen Ritter. Oh nein, Kunos Lanze splittert! Ob Kuno den schwarzen Ritter trotzdem besiegen kann?§Vier spannende Geschichten mit Sachseiten, die die wichtigsten Informationen zum Thema erläutern. Bunte Entdeckerseiten geben den Überblick über alles, was 5-Jährige rund um Ritter wissen wollen. Wer wohnt alles auf einer Burg? Wie zieht man eine Rüstung an? Und wie wird man eigentlich ein Ritter?

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor