Lydia Hauenschild STIXX on Stage

Inhaltsangabe zu „STIXX on Stage“ von Lydia Hauenschild

Coole Rapper, heiße Reime!§§Frederik hasst den langweiligen Musikunterricht in der Schule. Deshalb ist er nicht gerade begeistert von der Hausaufgabe der neuen Musiklehrerin: Die Schüler sollen in kleinen Gruppen ein Stück einüben und vor der Klasse vortragen. Ätzend!§Doch als Alexander einen Rap-Song vorschlägt, wird die Hausaufgabe plötzlich spannend. Alexanders Schwester Ariane kann prima Schlagzeug spielen und ist auch sonst nicht übel. Und plötzlich entdeckt Frederik, dass Musik richtig Spaß machen kann!§Die Freunde beschließen, eine Band zu gründen: STIXX. Aber ist der erste Auftritt auf dem Schulfest nicht eine Nummer zu groß für die Rap-Anfänger?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha