Wir helfen dem Osterhasen

Cover des Buches Wir helfen dem Osterhasen (ISBN: 9783845830353)

Inhaltsangabe zu "Wir helfen dem Osterhasen"

Vom Osterhasen empfohlen!

Heute ist es endlich soweit: Max und Minni dürfen Papa Osterhase beim Ostereierverstecken helfen. Doch wohin mit all den bunten Eiern? Hinter die Hecken? Unter den alten Hut? Und dürfen Osterhasenkinder eigentlich auch Eier suchen?

Eine lustige Ostergeschichte für die Allerkleinsten

Wie jedes Jahr muss Papa Osterhase zum Osterfest die Ostereier verstecken. Doch dieses Jahr bekommt er Hilfe von seinen Hasenkindern Max und Minni. Dieses handliche erste Bilderbuch mit stabilen Pappseiten erzählt in lustigen Reimen eine erste Geschichte rund um das Thema Ostern.
Die niedlichen Illustrationen und die glänzende Folie auf dem Buchcover machen das Pappbilderbuch zum perfekten Ostergeschenk für kleine Kinder ab 24 Monaten.

• Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Osterfest ein
• Ideales Geschenk: Passt in jedes Osternest
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition