Lydia Joyce Maskerade der Herzen

Inhaltsangabe zu „Maskerade der Herzen“ von Lydia Joyce

Betrogen von seinem besten Freund und entstellt durch einen Unfall, trägt der geheimnisvolle Lord Sebastian Grimsthorpe eine Maske – hinter der er, von der feinen Gesellschaft Venedigs unbemerkt, dunkle Rachepläne schmiedet. Und endlich entdeckt er das geeignete »Werkzeug« für seine Vergeltung: die schöne Sarah Connolly – die jedoch alles daransetzt, die Wunden an Sebastians Herzen zu heilen … Herzergreifend romantisch und prickelnd sinnlich!

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati