Grundkurs Schmuck aus Perlen, m. DVD

von Lydia Klös
Grundkurs Schmuck aus Perlen, m. DVD

Inhaltsangabe zu "Grundkurs Schmuck aus Perlen, m. DVD"

Ein kompletter Grundkurs zum Herstellen von Schmuck aus Perlen. Gezeigt werden das Auffädeln und Anbringen von Verschlüssen, die Verwendung von Quetschperlen, das Einknoten von Perlen, die Verarbeitung von Schmuckdraht, der Umgang mit Stiften, Ringen und Kette sowie das Biegen von Ösen. Ideal für alle Einsteigerinnen durch ausführliche Materialkunde, detaillierte und reich bebilderte Anleitungen sowie viele hilfreiche Tricks und Tipps. Das Plus: der komplette Grundkurs auf DVD, auf der die Autorin Schritt für Schritt zeigt, wie aus einzelnen Perlen Schmuck entsteht - so gelingt das Nacharbeiten garantiert. Mit großer Ideensammlung: die schönsten Schmuckstücke für viele Gelegenheiten und Stile.

Sprache:
Verlag:Frech