Lydia Klös Grundkurs Schmuck aus Perlen, m. DVD

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Schmuck aus Perlen, m. DVD“ von Lydia Klös

Ein kompletter Grundkurs zum Herstellen von Schmuck aus Perlen. Gezeigt werden das Auffädeln und Anbringen von Verschlüssen, die Verwendung von Quetschperlen, das Einknoten von Perlen, die Verarbeitung von Schmuckdraht, der Umgang mit Stiften, Ringen und Kette sowie das Biegen von Ösen. Ideal für alle Einsteigerinnen durch ausführliche Materialkunde, detaillierte und reich bebilderte Anleitungen sowie viele hilfreiche Tricks und Tipps. Das Plus: der komplette Grundkurs auf DVD, auf der die Autorin Schritt für Schritt zeigt, wie aus einzelnen Perlen Schmuck entsteht - so gelingt das Nacharbeiten garantiert. Mit großer Ideensammlung: die schönsten Schmuckstücke für viele Gelegenheiten und Stile.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch