Lydia Klös Rundgefädelte Ketten & Armbänder

Inhaltsangabe zu „Rundgefädelte Ketten & Armbänder“ von Lydia Klös

Die beliebten Fädeltechniken Peyote-, Netz- und Grätenstich sind in diesem Buch mit einigen weniger bekannten Techniken vereint. Somit ist das Thema „Fädelschmuck" für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen interessant. Mit verschiedenen Perlen, wie hochwertige japanische Rocailles und Delicas, Swarovski(r)-Perlen, Miracle Beads und vielen anderen mehr, entstehen unglaublich schmückende Ketten und Armbänder. Die Vielzahl an Inspirationen verführt Sie garantiert zum Nachmachen und Experimentieren. 64 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog