Lydia Klös Strickmuster. Die Sammlung.

Inhaltsangabe zu „Strickmuster. Die Sammlung.“ von Lydia Klös

500 Strickmuster in einem Buch - ein umfassendes Werk für jede passionierte Strickerin und jeden begeisterten Stricker.
Die Strickmustersammlung gliedert sich in 13 Kapitel: Rechts-Links-Muster, Zopf- und Zugmaschenmuster, Loch- und Fallmaschenmuster, Zopf-Lochmuster, Patentmuster und Muster aus tiefergestochenen Maschen, Hebemaschenmuster, Aran-, Trachten- und keltische Muster, Noppen-, Blüten- und Blattmuster, Jacquard- und Intarsienmuster, Musterbordüren, außergewöhnliche Techniken sowie ein Kapitel zu den wichtigsten Grundtechniken und ein abschließendes Kapitel, wie die Muster verwendet werden können.
Kein Wunsch bleibt bei diesem Buch offen: Innovative neue Muster ergänzen beliebte Klassiker. Das Nacharbeiten jedes Musters wird durch Foto, einen kurzen Anleitungstext und eine Strickschrift ergänzt. Das Buch kommt zu Ihnen mit einer edlen Austattung - mit Silberfolie veredeltem Titel, einer Banderole und einem praktischen Lesebändchen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion