Lydia Klös Strickmuster. Die Sammlung.

Inhaltsangabe zu „Strickmuster. Die Sammlung.“ von Lydia Klös

500 Strickmuster in einem Buch - ein umfassendes Werk für jede passionierte Strickerin und jeden begeisterten Stricker.
Die Strickmustersammlung gliedert sich in 13 Kapitel: Rechts-links-Muster, Zopf- und Zugmaschenmuster, Loch- und Fallmaschenmuster, Loch-Zopfmuster, Patentmuster und Muster aus tiefergestochenen Maschen, Hebemaschenmuster, Aran- und Trachtenmuster, keltische Motive, Noppen-, Blatt- und Blütenmuster, Jacquard- und Intarsienmuster, außergewöhnliche Techniken, Musterbordüren, sowie ein Kapitel zu den wichtigsten Grundtechniken und ein abschließendes Kapitel, wie die Muster verwendet werden können.
Kein Wunsch bleibt bei diesem Buch offen: Innovative neue Muster ergänzen beliebte Klassiker. Das Nacharbeiten jedes Musters wird durch Foto, einen kurzen Anleitungstext und eine Strickschrift ergänzt. Das Buch kommt zu Ihnen mit einer edlen Austattung - mit Silberfolie veredeltem Titel, einer Banderole und einem praktischen Lesebändchen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!