Lydia Prexl Schreiben im VWL-Studium

Inhaltsangabe zu „Schreiben im VWL-Studium“ von Lydia Prexl

„In Text konvertieren“

Im Studium der Volkswirtschaftslehre geht es vielfach um Daten, Zahlen, Formeln. Klausuren werden mit Multiple-Choice erledigt. Die Bachelorarbeit stellt dann für einige Studierende der Volkswirtschaftslehre eine schier unüberwindliche Hürde dar. Dieses Buch gibt Orientierung und zeigt fachspezifisch, wie der Schreibprozess gemeistert werden kann. Vom ersten Entwurf über das wissenschaftliche Schreiben bis zum überarbeiteten Manuskript - praxisnah und vielfach erprobt führt die Autorin zum Schreib-Erfolg.Problemlos die Abschlussarbeit im Wirtschaftsstudium schreiben - dieses Buch hilft dabei.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder