Lydia Prexl Schreiben im VWL-Studium

Inhaltsangabe zu „Schreiben im VWL-Studium“ von Lydia Prexl

„In Text konvertieren“

Im Studium der Volkswirtschaftslehre geht es vielfach um Daten, Zahlen, Formeln. Klausuren werden mit Multiple-Choice erledigt. Die Bachelorarbeit stellt dann für einige Studierende der Volkswirtschaftslehre eine schier unüberwindliche Hürde dar. Dieses Buch gibt Orientierung und zeigt fachspezifisch, wie der Schreibprozess gemeistert werden kann. Vom ersten Entwurf über das wissenschaftliche Schreiben bis zum überarbeiteten Manuskript - praxisnah und vielfach erprobt führt die Autorin zum Schreib-Erfolg.Problemlos die Abschlussarbeit im Wirtschaftsstudium schreiben - dieses Buch hilft dabei.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen