Lydia Rood Mohnkind

Inhaltsangabe zu „Mohnkind“ von Lydia Rood

Zu ihrem 12. Geburtstag bekommt Pava einen unendliche langen Brief von ihrer Mutter. Sie hat ihn geschrieben als Pava ein Jahr alt war und wußte, daß sie sterben würde. Pava liest und lernt die Frau, an die sie keinerlei Erinnerung hat, kennen und lieben. Eine nicht alltägliche Mutter-Tochter-Beziehung.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer