Lydia Wünsch , Martin Trappen Nichts Dramatisches

Inhaltsangabe zu „Nichts Dramatisches“ von Lydia Wünsch

In diesen Kurzgeschichten der Prosathek ist nichts so wie es scheint: Wem kannst du trauen? Deiner Frau? Deinen Ärzten? Dir selbst? Erwartet dich eine neue Liebe, eine Verschwörung, großes Kino oder ... doch nichts Dramatisches?
Ganz gleich, wie es ausgeht - hier ist jeder Satz auch ein erster Satz, jedes Ende wieder ein neuer Anfang. Alle Kurzgeschichten sind miteinander verkettet, du hangelst dich von einer Welt zur nächsten, und doch fesselt dich jede auf ihre ganz eigene Art und Weise. Versprochen.

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad