Wie im Film

von Lydia Wulff
Wie im Film

Inhaltsangabe zu "Wie im Film"

Als ich den Kopf wieder hob, sah ich in zwei überirdisch blaue Augen. Mein Herz blieb fast stehen. Jesse Wood, der aufstrebende Stern am Hollywood-Himmel, stand direkt vor mir und lächelte mich an. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Genau in diesem Moment drang mir ins Bewusstsein, dass mir etwas Kaltes und Klebriges über die Hand rann. Das war eindeutig kein Traum! „Mist!“ Instinktiv schleckte ich das herabtropfende Eis von meiner Hand, was zur Folge hatte, dass ich sie schief hielt und so das Eis vor Jesses und meinen Füßen auf den berühmten Walk of Fame klatschte. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber Jesse lachte dieses „Aus-dem-Kinosessel-raushau“-Lachen und fragte: „Autogramm gefällig?“ Mia ist 17 und total filmbegeistert. Als sie in ihrem Hollywood-Urlaub doch tatsächlich einem waschechten Star in Form des Jungeschauspielers Jesse Wood begegnet, glaubt sie zu träumen. Hals über Kopf befindet sie sich mitten in einer Story, die ihre kühnsten Vorstellungen übersteigen. Wie im Film eben! Doch erst nach und nach merkt Mia, dass der echte Jesse gar kein so strahlender Held ist wie in seinen Rollen – und dass sie dabei ist, ihre wichtigsten Überzeugungen zu verraten ...

ISBN:9783865911995
Verlag:Gerth Medien