All of this is true

All of this is true

Das neue Buch von Lygia Day Peñaflor erscheint am 19. Oktober 2018 mit dem Titel "All of this is true" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "All of this is true"

Als die Freunde Miri, Soleil, Jonah und Penny sich mit der exzentrischen Bestsellerautorin Fatima Ro anfreunden, glauben sie, dass ihr Leben endlich den ersehnten Kick bekommt. Sie teilen sich gegenseitig ihre tiefsten Geheimnisse mit und gründen sogar einen Fan-Club für die Autorin. Diese wiederum lässt die Clique hautnah an ihrem Leben teilhaben - bis sie plötzlich in ihrem neuen Buch ein skandalträchtiges Geheimnis verrät, das eine tödliche Tragödie auslöst. Die Schülerinnen müssen sich entsetzt eingestehen, dass in dieser Freundschaft niemand ehrlich gespielt hat.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.10.2018

Lainybelles avatar
Lainybellevor 3 Monaten
Auf dieses Buch freue ich mich mega - klingt richtig spannend! Wie Pretty Little Liars mit einer Autorin in der Rolle von Alison :D