Alle Bewerbungen

Hallo Lovely-Booker,

ich suche nette LeserInnen, die meine neue "Kurzgeschichte to go" Blau, nicht grün lesen und anschließend rezensieren möchten.

Die Geschichte wird am 28. September veröffentlicht. Als Leserunde-Teilnehmer könnt ihr sie jedoch bereits 10 Tage vor dem Erscheinungsdatum gewinnen und lesen!

Was erwartet euch in der Geschichte?

Theo glaubt beim Essen mit der Zeit zu gehen. Aber als er zusehen muss, wie der Wirt seiner Lieblingskneipe selbst vor veganen Currywürsten nicht zurückschreckt, platzt ihm der Kragen. Zum Leidwesen eines Gastes …

Eine Geschichte über moderne Ernährungstrends und die damit verbundenen Kontroversen – kritisch und mit einer gesunden Portion Sarkasmus garniert.

Was müsst ihr tun, um in den Los-Topf zu gelangen?

Sagt mir einfach, was euch an meiner Kurzgeschichte angesprochen hat! Ich verlose 15 E-Books im epub- oder mobi-Format.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Rezension. (Toll wäre auch eine Rezension bei Amazon).

Mehr zu meinem "Kurzgeschichten to go" - Konzept unter: http://lyl-boyd.de

Ich freue mich auf euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Liebe Grüße

Autor: Lyl Boyd
Buch: Blau, nicht grün

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich auch hier mein Glück und bin gespannt auf dieser Kurzgeschichte.

Flaventus

vor 2 Jahren

U-Haft hat mich nicht so recht überzeugt. Aber ich finde das Konzept der Mini-Kurzgeschichten interessant, so dass ich dieser Geschichte eine Chance geben möchte ;)

vor 2 Jahren

Eure Meinung zum Konzept "Kurzgeschichten to go"

LylBoyd schreibt:
Danke für die offenen Worte! Eine Rückfrage noch zum Konzept: Wie viel wäre dir eine solche "Abwechslung" zwischen längeren Geschichten grundsätzlich wert? Seit Januar 2016 biete ich meine Kurzgeschichten konstant für 0,49 Euro an und habe inzwischen gehört, dass dies verhältnismäßig günstig sei. Allerdings finde ich bei einem höheren Preis würde das Preis-/Leistungsverhältnis aus dem Gleichgewicht kommen. Wie siehst du das?

Das mit den 0,49 € finde ich einen super Preis. Vor allem da man ja wirklich ganze Bücher schon um wenige € bekommt.

Eure Meinung zur Kurzgeschichte

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie auch noch bei Amazon einstellen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

vor 2 Jahren

Eure Meinung zum Konzept "Kurzgeschichten to go"

niknak schreibt:

Danke für deine Rückmeldung!
Liebe Grüße

Eure Meinung zur Kurzgeschichte

niknak schreibt:
Die Geschichte war wirklich toll zum Lesen und hat mich zum Nachdenken gebracht. Es stimmt, dass die Essgewohnheiten mancher Menschen immer extremer werden. Und es gibt genug (wie Theos Frau), die auch wirklich fanatisch sind und es meiner Meinung nach auch teilweise übertreiben. Ich bin der Meinung jeder soll das Essen war es will und auch jedem anderen seine Freiheiten lassen. Man soll keinem seine Essgewohnheiten aufdrängen oder ihn zu etwas zwingen. Außerdem gibt es genügend Personen, die nicht alles Essen können, weil sie es nicht vertragen und daher auf vieles verzichten müssen. Die Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen du könnte jederzeit so passieren. Das offene Ende gefällt mir sehr gut, so kann jeder selbst noch mitbestimmen, ob Theo schuldig ist oder nicht. Ganz liebe Grüße, Niknak

Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat! Vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Viele Grüße

bk68165

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Links zu den Rezis:

Google Play

Yogine

vor 12 Monaten

Hier noch meine Rezension:

Außerdem bei Was liest du? eingestellt.

Vielen Dank, für diese kurzweilige und anregende Lektüre! :-)

Liebe Grüße, Yogine