LylBoyd

Hallo Lovely-Booker,

ich suche nette LeserInnen, die meine neue Kurzgeschichte Dysbalance lesen und anschließend rezensieren möchten. Deshalb verlose ich unter allen BewerberInnen 20 E-Books im epub- oder mobi-Format.

Was erwartet euch in der Geschichte?
Adrian möchte seinen Topathleten unbedingt auf dem Siegertreppchen sehen. Herkömmliche Dopingmethoden schließt er aus, doch für innovative Ansätze lässt er sich begeistern …

Wo hört Leistungsoptimierung auf und wo fängt Doping an? Ein spannender Ausflug in den Grenzbereich des Legalen.

Was müsst ihr tun, um in den Los-Topf zu gelangen?
Tragt euch einfach in meinen Newsletter unter http://lyl-boyd.de/newsletter/ ein und schreibt unten einen Kommentar, dass ihr mitmachen wollt.

Gerne könnt ihr auch bei meiner Facebook-Seite unter https://de-de.facebook.com/LylBoyd/ vorbeischauen.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Liebe Grüße
Lyl

Autor: Lyl Boyd
Buch: Dysbalance (German Edition)

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das E-Book im epub-Format. Am Freitag habe ich die Geschichte "Geliebter Garten" gelesen. Wunderschön. Ich würde diese hier auch gerne lesen.

AmberStClair

Danke für die Einladung!
Gerne bewerbe ich mich.

paevalill

Hier meine Rezension:

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte :)

Lesewunder

Plauderecke

Nochmals Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich habe nun meine Gedanken ein wenig sortiert und zu Papier gebracht.
Die Rezi habe ich veröffentlicht bei Hugendubel, Weltbild, bücher.de und was liest D. Amazon mache ich in den nächsten Tagen.

EvelynM

Hallo Lyl,
herzlichen Dank, dass ich wieder eine tolle Kurzgeschichte von dir lesen durfte!
Meine Rezension findest du hier:
Sonnige Grüße aus dem Allgäu,
EvelynM

Siraelia

anbei meine Rezension.

DA ich gerade im Urlaub bin, werde ich diese nach meiner Rückkehr noch im WWW streuen.

Viele Grüße und vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.

leniks

Plauderecke

Liebe Lyl, danke das ich deine Kurzgeschichte lesen durfte. Sie hat mir sehr gefallen. Hier der Link zur Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lyl-Boyd/Dysbalance-German-Edition-1640879386-w/rezension/1656159702/

AmberStClair

Hallo Lyl,
vielen Dank das ich dein Buch lesen durfte!

Meine Rezi:

Amazon

Justy11

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für die Einladung und dass ich die Gesichte lesen dürfte. Es war wieder eine Bereicherung für mich.
Meine Rezi:
-https://www.lovelybooks.de/autor/Lyl-Boyd/Dysbalance-German-Edition-1640879386-w/rezension/1663454859/
- gleiche auch bei : amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Bücher.de