LylBoyd

Hallo Lovely-Booker,

ich suche nette LeserInnen, die meine neue Kurzgeschichte Yeti lesen und anschließend rezensieren möchten. Deshalb verlose ich unter allen BewerberInnen 20 E-Books im epub- oder mobi-Format.

Was erwartet euch in der Geschichte?

Auf der Suche nach den Traditionen ihrer Heimat bereist eine Frau die Provinz Yunnan in China. Am Erhai-See trifft sie auf einen jungen Abenteurer, von dem sie sich augenblicklich für eine Yeti-Jagd begeistern lässt. Doch die Expedition nimmt einen unerwarteten Verlauf …

Eine stimmungsvolle Reise nach Fernost auf den Spuren der Yeti-Legende. Die Kurzgeschichte offenbart den menschlichen Forscherdrang und hinterfragt falschen Ehrgeiz.

Was müsst ihr tun, um in den Los-Topf zu gelangen?

Tragt euch einfach in meinen Newsletter unter http://lyl-boyd.de/newsletter/ ein und schreibt unten einen Kommentar, dass ihr mitmachen wollt.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Liebe Grüße

Lyl

Autor: Lyl Boyd
Buch: Yeti

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Ohh keine Frage ich würde mich sehr freuen wieder deine neuste Kurzgeschichte zu lesen. Danke für deine nette Einladung dazu.

Sonjalein1985

Danke für die Einladung.
Ich würde gerne wieder mitlesen. Der Klappentext klingt vielversprechend :-)
liebe Grüße
Sonja

Lily911

Habe die Geschichte auch schon durch und Rezi ist gerade in Bearbeitung. ☺

eiger

Plauderecke

Hier ist meine versprochene Rezi, aus der ersichtlich ist, wie gut mir diese Kurzgeschichte gefallen. Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein. Vielen Dank!

SteffiFee

Plauderecke

Vielen Dank! Die Story hat mir wieder gefallen. Meine Rezension wird auf Thalia, Amazon und Weltbild zu lesen sein.

Lily911

Huhu!
Habe die Rezi schon längst geschrieben, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben hier die Links einzustelleb und das mach ich aber jetzt. ☺

Lovelybooks:

Amazon:

Wasliestdu:

Und herzlich vielen Dank für das tolle Buch und natürlich für die Buchverlosung, wo ich es gewinnen konnte. ☺

dieschmitt

@dieschmitt

Hier meine Rezi der Geschichte. Die Verzögerung kam durch meinen Urlaub zustande.

Ich habe sie auch auf Amazon und Thalia veröffentlicht.

brits

Bin spät dran... sorry... hier meine Rezi... Vielen Dank nochmal fürs eBook

LG Britta

Forti

vor 8 Monaten

Plauderecke

Hallo, leider ist die Mail mit dem Buch im Urlaub bei mir untergegangen, aber jetzt melde ich mich endlich.

Es ist eine ungewöhnliche Geschichte. Die Ich-Erzählerin (eigentlich weiß ich auch nur aus dem Begleittext, dass es eine Frau ist) erzählt überaus reflektiert, fast schon emotionslos die Geschichte der Suche nach den Yetis. Den Erdrutsch nimmt sie erstaunlich gelassen - erst der Plan ihres Begleiters entlockt ihr Emotionen, aber auch keine offene Reaktion - oder kommt die noch? Die Kurzgeschichte endet so, dass ich mich gefragt habe: "Und jetzt?"
Diese Geschichte wirft Fragen auf, regt zu Gedankenreisen an, aber ich finde sie als Geschichte nicht ganz rund.