LylBoyd

Hallo Lovely-Booker,

ich suche nette LeserInnen, die meine neue Kurzgeschichte Yeti lesen und anschließend rezensieren möchten. Deshalb verlose ich unter allen BewerberInnen 20 E-Books im epub- oder mobi-Format.

Was erwartet euch in der Geschichte?

Auf der Suche nach den Traditionen ihrer Heimat bereist eine Frau die Provinz Yunnan in China. Am Erhai-See trifft sie auf einen jungen Abenteurer, von dem sie sich augenblicklich für eine Yeti-Jagd begeistern lässt. Doch die Expedition nimmt einen unerwarteten Verlauf …

Eine stimmungsvolle Reise nach Fernost auf den Spuren der Yeti-Legende. Die Kurzgeschichte offenbart den menschlichen Forscherdrang und hinterfragt falschen Ehrgeiz.

Was müsst ihr tun, um in den Los-Topf zu gelangen?

Tragt euch einfach in meinen Newsletter unter http://lyl-boyd.de/newsletter/ ein und schreibt unten einen Kommentar, dass ihr mitmachen wollt.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Liebe Grüße

Lyl

Autor: Lyl Boyd
Buch: Yeti

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Ohh keine Frage ich würde mich sehr freuen wieder deine neuste Kurzgeschichte zu lesen. Danke für deine nette Einladung dazu.

Sonjalein1985

Danke für die Einladung.
Ich würde gerne wieder mitlesen. Der Klappentext klingt vielversprechend :-)
liebe Grüße
Sonja

Sonne63

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Gern versuche ich mein Glück und bewerbe mich für diese Buchverlosung.

Trikerin

vor 3 Tagen

@LylBoyd

Danke für die Einladung.Würde sehr gerne mitlesen
Viele Grüße

dieschmitt

Alle Bewerbungen

Ah, den Prüfer fand ich schon so toll, da probiere ich mein Glück. Danke für die Nachricht :). Den Newsletter hab ich schon.

brauneye29

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, da bewerbe ich mich doch gerne :)

schafswolke

Alle Bewerbungen

Danke noch mal für die Einladung. Gerne möchte ich mal mit in den Lostopf.

Katrinbacher

vor 23 Stunden

Plauderecke

Dankeschön für die nette Einladung, aber ich bin momentan schon bei zwei Leserunden, das wird mir Zuviel. Vielleicht beim nächsten Mal.

Pucki60

vor 7 Stunden

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangaben finde ich interessant und bewerbe mich für Kurzgeschichte. Für den Newsletter habe ich mich auch angemeldet.