Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve

Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve

EmmyLs avatar

Lucy1106s avatar

Sehr schönes Weihnachtsbuch!😇

Inhaltsangabe zu "Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve"

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:20.09.2017

EmmyLs avatar
    EmmyLvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch beinhaltet gleich zwei wundervolle Liebesromane für die Vorweihnachtszeit mit absoluter Happy-End-Garantie.
    Für romantische Stunden in der Vorweihnachtszeit

Zimtküsse am Christmas Eve
    Christina hat eines der begehrtesten Praktika bei einem Londoner Musikproduzenten ergattert. Sie freut sich riesig darüber, an der Organisation zum Silvesterkonzert mitwirken zu können. Vielleicht kommt sie dann auch endlich über ihren Ex-Freund hinweg. Leider geht dieser Wunsch nicht in Erfüllung. Für den großen Event wird Christina die Betreuung für die Band ihres Exfreundes übertragen. Das Knistern ist sofort wieder da und ihrem Herzen scheint es egal zu sein, wie schwer es durch Cary verletzt wurde.

Unterm Mistelzweig mit Mr. Right
    Jessica weiß genau, was die Zukunft für sie bereit hält. Dafür hat sie sehr genaue Pläne, die jedoch ausgerechnet zu Weihnachten vollständig sabotiert werden. Jessica entscheidet sich während der Weihnachtszeit für einen Überraschungsbesuch bei Brennan. Leider ist ihr zukünftiger Ehemann davon überhaupt nicht begeistert. Nachdem auch noch die Exfreundin auftaucht, rücken Spaziergänge im Schnee und Küsse unterm Mistelzweig in unerreichbare Ferne. Zum Glück gibt es den attraktiven Stallburschen Grady. Doch nun muss sich Jessica zwischen ihren Plänen und den Wünschen ihres Herzens entscheiden.

Zwei wundervolle Liebesromane für romantische Stunden in der Vorweihnachtszeit. Liebevoll gezeichnete Charaktere und glitzerndes weihnachtliches Setting entführen den Leser. Die romantischen Geschichten mit Happy-End zaubern ein Lächeln in das Gesicht des Lesers, sie stimmen sanft auf das Fest der Liebe, Hoffnung und Versöhnung ein. Natürlich sind die Geschichten geradlinig und vorhersehbar aber sie eignen sich perfekt zum Abschalten, Entspannen, Träumen.

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 10 Monaten
    Zwei schöne Liebesgeschichten !!

INHALT :
    Beim Überraschungsbesuch auf der verschneiten irischen Farm ihres Freunds muss Jessica feststellen, dass ihr Mr Right vielleicht doch nicht der Richtige ist. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Grady auf, der als Aushilfe auf dem Anwesen arbeitet. Im glitzernden London trifft Christina auf ihren Ex-Freund und auf einmal knistert es wieder heftig zwischen den beiden.

Quelle : Ravensburger

MEINUNG :

In „Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve“ geht es in der ersten Geschichte um Jessica, die alles genau geplant hat in ihrem Leben. Doch alles scheint sich irgendwie anders anzufühlen als sie ihren Freund einen Überraschungsbesuch abstattet zur Weihnachtszeit. Dieser ist ebenso wenig begeistert wie seine Familie. Als seine Ex dann noch aufkreuzt, scheint das Chaos perfekt. Der einzige, der sie irgendwie verstehen zu scheint ist Grady, der Aushilfe auf dem Anwesen arbeitet..

In der zweiten Geschichte“ Zimtküsse am Christmas Eve“ geht es um Christina, die ihren Ex wieder trifft und es immer noch knistert zwischen ihnen. Wird es ein Happy End geben für sie?

Die Charaktere sind in beiden Geschichten authentisch und man will sie einfach kennen lernen. Es gibt verschiedene Nebenfiguren, die in beiden Handlungen mitspielen und sie ebenso mitgestalten.

Der Schreibstil hat mich in beiden Geschichten immer tiefer mitgenommen, weil durch die Erzählweise der weiblichen Protagonistin man einiges erfährt und so auch in ihre Gedanken und Gefühle schauen kann. Die Kulisse sind wirklich zum Träumen, einmal New York in dem Christina ihre Geschichte erlebt und das ich mir zur Weihnachtszeit einfach traumhaft vorstelle und dann auf der anderen Seite die Farm auf der Jessica ihren Freund besuchen will.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die beiden Geschichten gezogen. Jessica will ihren Freund überraschen und reißt zu der Farm seiner Eltern. Sie hat einen festen Plan der heiraten, Kinder bekommen und ein tolles Haus beinhaltet. Doch als sie dort ankommt und dann noch die Ex von Grady auf der Bildfläche erscheint, gibt es wohl immer noch eine starke Bindung zu ihm, muss sich Jessica fragen, ob er wirklich der richtige ist?
    In der zweiten Geschichte ergattert Christina ein begehrtes Praktikum bei einem Plattenlabel und trifft ihren Ex wieder. Dass es immer noch zwischen ihnen knistert, macht, die Sache nicht einfacher. Gibt es für beide einen Neustart? Das Ende hat mich in beiden Geschichten mitgenommen und beide Storys wurden damit abgerundet.

Die Cover in beiden Büchern einfach schön weihnachtlich und man will direkt mit den beiden Geschichten starten. Die Farben und die beiden Paare machen Lust aufs lesen.

FAZIT :

Mit „Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve“ gelingt der Autorin zwei wundervolle Geschichten, die wunderbar in kalte dunkle Tage passen und man den Alltag für ein paar Stunden vergessen kann.
    Ich bin gespannt was die Autorin noch zaubern wird.

Lucy1106s avatar
    Lucy1106vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr schönes Weihnachtsbuch!😇
    Tatsodoshis avatar
    Tatsodoshivor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Zwei schöne Weihnachtsgeschichten für zwischendurch. Hat mir wirklich gut gefallen.
    Jessica_Ms avatar
    Jessica_Mvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach was fürs Herz! Bei dem Buch handelt es sich um 2 tolle Geschichten, um sich in Weihnachtsstimmung zu versetzen.
    A
    anne98vor 6 Monaten