Wo ist meine Lesebrille?

von Lyla Ward
Wo ist meine Lesebrille?

Inhaltsangabe zu "Wo ist meine Lesebrille?"

Runzel-Ich für Fortgeschrittene

Wann ist alt wirklich alt? Mit 50, 60 oder 70 plus? Wenn Achtzigjährige Marathon laufen und die eigene Tochter zum Club der Seniorinnen gehört, man von Wildfremden Komplimente dafür bekommt, dass man noch lebt, aber als Zielgruppe für die Werbewirtschaft längst gestorben ist, kann man schon mal über die Vor- und Nachteile des Alters ins Grübeln geraten.
Jetzt reicht’s!«, erklärt die amerikanische Journalistin Lyla Ward. Wider alle Jugendfanatiker, Altersbesserwisser, Angstmacher und sonstige »Silver-Age«-Spezialisten findet sie es an der Zeit, selbst zu Wort zu kommen und vom Für und Wider einer unausweichlichen Tatsache zu erzählen: offen, klug, pointiert und höchst amüsant …

Das hinreißend amüsante Plädoyer für einen entspannten Umgang mit dem Alter. Das perfekte Geschenk für alle, die jedes Lebensalter intensiv genießen wollen!

Verlag:Blanvalet Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2010