Kornblumenblau: Kate & Nathan

von Lyn Baker
Kornblumenblau: Kate & Nathan

Inhaltsangabe zu "Kornblumenblau: Kate & Nathan"

Kate lebt auf einer kleinen Ranch mitten im Nirgendwo und benötigt dringend tatkräftige Unterstützung. Da kommt Nathan, der Neffe ihrer Mitarbeiterin, gerade richtig. Denn er sucht einen Ort an dem er sich vor der wütenden Pressemeute verstecken kann, nachdem er als Trainer der Football-Mannschaft "Chicago Heats" ordentlich versagt hat. Schon bald kommen sich die Beiden näher und entwickeln Gefühle füreinander. Doch Kate hat eine gewaltige Abneigung gegen die "Chicago Heats" und ahnt nicht wer Nathan wirklich ist. Wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt wer er ist? Und was geschieht, wenn Nathan Kates gut gehütetes Geheimnis herausfindet?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:11.07.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Die Liebe sucht sich immer ihre Wege..."❤

Da kommt Nathan, der Neffe ihrer Mitarbeiterin, gerade richtig. Denn er sucht einen Ort an dem er sich vor....

Ein traumhaftes Cover und eine romantische Liebesgeschichte.
    Kate und Nathan, eine prickelnde Anziehungskraft und viele Geheimnisse, die alles zerstören können.
    Die Ranch von Kate wird mutwillig zerstört, Zufall?
    Ich glaube nicht, aber lest selbst!
    Die Protas sind sympathisch und wirken authentisch, nur Nathan hätte ich gern mal die Ohren langgezogen! ;-)
    Fesselnd, romantisch und eine Prise Dramatik!
    "Gott, was war diese Frau anziehend, wenn sie wütend war."
    "Sie versank in dem tiefen Blau seiner Augen und meinte darin seine Seele erkennen zu können."
    Traumhaft und wunderbar geschrieben.
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert!❤