Lyn Hamilton Die Malteser Göttin

Inhaltsangabe zu „Die Malteser Göttin“ von Lyn Hamilton

Manche Dinge blieben besser unentdeckt... Lara McClintoch besitzt in Toronto einen gediegenen Antiquitätenladen. Sie ist Spezialistin für alte Kunstgegenstände. Daher bittet ein berühmter Architekt sie auch, sein Haus auf Malta einzurichten. Lara freut sich auf die interessante Reise zum Mittelmeer. Hier lernt sie einen geheimnisvollen Göttinnenkult kennen und muß feststellen, daß nachts rätselhafte Gestalten um die Villa des Architekten schleichen. Bald taucht auch der Hausherr selbst auf: Er liegt tot in einer Kiste, in der eigentlich Möbel aus Kanada kommen sollten. Laras detektivischer Spürsinn erwacht. Sie ahnt, daß die schöne Villa ein besonderes Geheimnis birgt - eine tödliche Verbindung zu den dunklen Mysterien der Insel.

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks