Die Malteser Göttin

von Lyn Hamilton
Die Malteser Göttin

Inhaltsangabe zu "Die Malteser Göttin"

Manche Dinge blieben besser unentdeckt... Lara McClintoch besitzt in Toronto einen gediegenen Antiquitätenladen. Sie ist Spezialistin für alte Kunstgegenstände. Daher bittet ein berühmter Architekt sie auch, sein Haus auf Malta einzurichten. Lara freut sich auf die interessante Reise zum Mittelmeer. Hier lernt sie einen geheimnisvollen Göttinnenkult kennen und muß feststellen, daß nachts rätselhafte Gestalten um die Villa des Architekten schleichen. Bald taucht auch der Hausherr selbst auf: Er liegt tot in einer Kiste, in der eigentlich Möbel aus Kanada kommen sollten. Laras detektivischer Spürsinn erwacht. Sie ahnt, daß die schöne Villa ein besonderes Geheimnis birgt - eine tödliche Verbindung zu den dunklen Mysterien der Insel.

Sprache:
Verlag:Econ TB.