Lyn Stone Lord Garrows widerspenstige Braut

Inhaltsangabe zu „Lord Garrows widerspenstige Braut“ von Lyn Stone

Lady Susanna ist außer sich vor Empörung, als sie belauscht, wie ihr Vater sie einem völlig Fremden verspricht! Zornbebend -und betörend schön in ihrer Erregung - stürmt sie in den Salon: Da ist es um Lord James Garrow auch schon geschehen: Jede Bedingung des Earls of Eastonby will er erfüllen - wenn es ihm nur gelingt, dessen hinreißende Tochter zu erobern! Doch es sind nicht die Bedingungen des Earls, sondern die seiner eigenwilligen Braut, die James in ein verzehrendes Spiel mit dem Feuer verstricken…

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin