Lynda Chater Dieser Teufel namens Liebe

Inhaltsangabe zu „Dieser Teufel namens Liebe“ von Lynda Chater

Harriet ist eine ebenso intelligente wie unscheinbare Frau Anfang Fünfzig. An dem Tag, an dem sie ihren Job in der Bibliothek einer englischen Kleinstadt verliert, trifft sie einen jungen Mann, der behauptet, er sei der Teufel. Er will ihre Seele und verspricht dafür Jugend und Schönheit - zwei Dinge, die sie offensichtlich dringend gebrauchen könnte.§Harriet ist fasziniert, aber skeptisch. Na gut, sie fühlt sich einsam, ungeliebt und hat so ziemlich alles satt. Aber dieser Vorschlag ist einfach zu lächerlich - weshalb ihn also ernst nehmen?§Vierundzwanzig Stunden später erwacht sie in einem Krankenhaus in Kalifornien. Sie ist jung und so schön, daß es jedem den Atem verschlägt, aber sie hat kein Geld, einen skurrilen Job, bizarre Freunde und nervige Verwandte. Sie war Harriet und ist nun Cindy. Und sie hat über Nacht eine Menge ungelöster Probleme am Hals ...

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge