Lynda Chater Machen Sie das Beste aus Ihrem Typ!

Inhaltsangabe zu „Machen Sie das Beste aus Ihrem Typ!“ von Lynda Chater

Zwei Freundinnen, ein Ehemann und ein nicht ganz perfekter Mord Carmen und Juliet könnten unterschiedlicher kaum sein: Carmen sieht umwerfend aus, ist Star einer TV-Show, reich und gilt als glücklich verheiratet. Juliet dagegen ist eine graue Maus, hasst ihren Job, ist unglücklich verliebt und liest unentwegt Krimis. Als Carmen ihren untreuen Ehemann aus Versehen tötet, entwickelt Juliet einen genialen Plan, um Carmern zu schützen. Dass sie dadurch den Mann ihres Lebens findet, ist nicht die schechteste Belohnung ... Eine rabenschwarze Komödie mit Happyend!

Schwestern für einen Sommer

Schöne Sommerlektüre, beide Schwestern wurden mir auf ihre Art sympathisch.

Darcy

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese

Sternenstaubfee

12. March 2010 um 16:24

Carmen wird von ihrem Mann geschlagen und gedemütigt. Sie plant, ihn umzubringen, schafft es aber nicht. Doch dann gelingt es ihr doch eines Tage - allerdings mehr aus Versehen. Jetzt tauchen neue Probleme auf: wohin mit der Leiche? Ihre neue Freundin Juliet hilft ihr bei der Beseitigung und kommt so auch noch ihrem Kumpel Duncan, auf den sie sowieso ein Auge geworfen hat, näher... Also, dieses Buch ist durchaus lesbar, allerdings ist die ganze Story teilweise so unglaubwürdig und dann wieder so voraussehbar, daß es nur drei Sterne von mir bekommt.

DesireeSeifert

21. February 2010 um 00:32

Carmen und Juliet können kaum unterschiedlicher sein: Carmen sieht umwerfend aus, ist Star einer TV-Show, berühmt, reich, und hat anscheinend den idialen Mann. Kurz: alles, was frau sich wünschen kann. Juliet dagegen ist eine graue Mauss, hasst ihren Job und liest unentwegt Krimis. Und sie ist die einzige, die glitzernde Fassade von Carmens Promi-Ehe blickt. Bald machen sich beide Gedanken über den perfekten Mord und stellen fest : Prominente haben es unentlich schwer, sounendlich schwer, so einen Mord zu begehen! Juliet muss ihre gesamten Krimikenntnisse einsetzen, um der Freundin zu helfen. Dass sie selbst dadurch endlich den Mann ihres Lebens findet, ist kein unangenehmer Nebeneffekt....

Ajana

02. April 2008 um 19:05

Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch. Man erfährt, dass TV-Stars es nicht immer leicht haben, das manche Männer echte Ekel sein können und wie ein Mord zwei Menschen durch eine Freundschaft verbinden kann. Es zeigt auch, dass eine langjähirge Freundschaft in Liebe enden kann und wie ein Mord ein ganzes Leben durcheinanderwürfelt.