Lynda Curnyn , Susanne Reuter Single und 5 Kilo zu viel

Inhaltsangabe zu „Single und 5 Kilo zu viel“ von Lynda Curnyn

Für die ambitionierte Journalistin Emma Carter ist es schlimm, als Redakteurin bei Bridal Best zu versauern. Noch schlimmer ist es, als Redakteurin und Single wider Willen bei Bridal Best zu versauern. Am schlimmsten aber ist es, wenn man als allein lebende Brautmagazin-Redakteurin die dritte Hochzeit der eigenen Mutter planen soll! Folgerichtig beschließt Emma: Ein neuer Job und - ein neuer Lover - müssen her! Doch der Karrieresprung geht genauso schief wie die erste Nacht mit Partybekanntschaft Max. Aus Frust löffelt Emma literweise Eiscreme, was die Dinge nicht besser, sie dafür ein bisschen runder macht. Endgültig die Nase voll, verordnet sich Emma eine Radikalkur: sie kündigt ins Blaue und steigt auf Diäteis um. Und siehe da, Emma gewinnt auf ganzer Linie: an Figur, an Aufträgen - und dazu einen neuen Verehrer: Griffin Rivers, der smarte Eismann von nebenan. Emma stutzt: Kann Liebe auch tiefgefroren durch den Magen gehen?

Stöbern in Liebesromane

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ein Liebe, die nicht sein soll, aber sein muss.

ameliesophie

Berühre mich. Nicht.

Tolle Liebesgeschichte mit Tiefgang, die auf den zweiten Band freuen lässt.

enchantedletters

Save Me

Super Auftakt der Reihe, bin mehr als begeistert!

Booksforfantasy

Wenn gestern unser morgen wäre

Kurzweilige schöne Geschichte, gute Idee dahinter und tolle Entwicklung der Protagonistin.

MamaSandra

Love & Gelato

Eine bezaubernde Geschichte die einem Italien näher bringt.Ein Buch für den Sommer.Das Ende war mir zu kurz, das ruft nach einer Fortsetzung

Haciendia

Eine Liebe ohne Winter

Ein unterhaltsames Buch für alle, die das Übersinnliche lieben.

CarenL