Lynda Curnyn Single und fünf Kilo zuviel

Inhaltsangabe zu „Single und fünf Kilo zuviel“ von Lynda Curnyn

Für die ambitionierte Journalistin Emma Carter ist es schlimm, als Redakteurin bei Bridal Best zu versauern. Noch schlimmer ist es, als Redakteurin und Single wider Willen bei Bridal Best zu versauern. Am schlimmsten aber ist es, wenn man als allein lebende Brautmagazin-Redakteurin die dritte Hochzeit der eigenen Mutter planen soll! Folgerichtig beschließt Emma: Ein neuer Job und - ein neuer Lover - müssen her! Doch der Karrieresprung geht genauso schief wie die erste Nacht mit Partybekanntschaft Max. Aus Frust löffelt Emma literweise Eiscreme, was die Dinge nicht besser, sie dafür ein bisschen runder macht. Endgültig die Nase voll, verordnet sich Emma eine Radikalkur: sie kündigt ins Blaue und steigt auf Diäteis um. Und siehe da, Emma gewinnt auf ganzer Linie: an Figur, an Aufträgen - und dazu einen neuen Verehrer: Griffin Rivers, der smarte Eismann von nebenan. Emma stutzt: Kann Liebe auch tiefgefroren durch den Magen gehen?

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo