Lynda La Plante Die dritte Frau

Inhaltsangabe zu „Die dritte Frau“ von Lynda La Plante

Ein weiterer hochexplosiver Thriller um die clevere Detektivin Lorraine Page! Ein flehentlicher Anruf von einer gewissen Cindy Nathan erreicht die Privatdetektiven Loraine Page. Sie fährt zur angegebenen Adresse - doch niemand will etwas von dem Telefonat wissen. Trotzdem wir Lorraine von Cindy Nathan engagiert: Cindy soll ihren Ehemann, einen skrupellosen Hollywood-Produzenten ermordet haben. Als Lorraine auf brisante erotische Videoaufnahmen von allen Verdächtigen stößt, sticht sie mitten in ein tödliches Wespennest.

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

• 3. Band der Loraine Page-Reihe

Die dritte Frau

Armillee

16. November 2016 um 12:40

Loraine Page ist Detektivin, als Romanfigur hat sie viele Ecken und Kanten. Das macht sie so sympathisch und interessant. Mit ihr versuche ich auf den Seiten, die Bösewichter zu stellen.Loraine Page erhält einen flehentlichen Anruf. Cindy Nathan gesteht, soeben ihren Mann, den Hollywood-Produzenten Harry Nathan, ermordet zu haben. Doch als Loraine zum Tatort fährt, will CFndy nichts von dem Geständnis wissen. Statt dessen beteuert sie ihre Unschuld und engagiert Loraine, den wahren Mörder zu finden. Als Loraine bei ihren Ermittlungen auf brisante Videoaufnahmen stößt, gerät sie in einen gefährlichen Abgrund von Liebe und Hass, Habgier und Verschwörung.Loraines Leben gerät nun auch in Gefahr und durch ihre Arbeit wird ein lieber Mensch tödlich aus ihrem Umfeld gerissen.Mehr verrate ich nicht ;o)