Heißer Verdacht

von Lynda La Plante
Heißer Verdacht

Inhaltsangabe zu "Heißer Verdacht"

285, 253 S.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.01.1998

Armillees avatar
    Armilleevor 7 Jahren
    Rezension zu "Heißer Verdacht" von Lynda La Plante

Zwei rasante und gut durchdachte Krimis. Mrs. La Plante hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.
    DCI Jane Tennison ist eine kluge, harte Frau, die ihre Arbeit liebt. Und sie ist ehrgeizig. Durch beide Geschichten muss sie sich allerdings gegen die Männerriege bei der Polizei wehren. Da gibt es oft Wiederholungen, wie ihr Unrecht getan wurde. Das war das Einzige, was mich störte.
    Am Ende wurde sie von ihren Mitarbeitern überwiegend akzeptoert, aber nicht von ihren Vorgesetzten. Leider. Und so zieht sie ihre Konsequenz. Kurz und bündig.
    Gerne würde ich lesen, wie es mit ihr weiter geht ;o)
    Spannung. Durchaus lesenswert.

SaZis avatar