Lynda La Plante Heißer Verdacht

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• Rezension zu "Heißer Verdacht" von Lynda La Plante

Heißer Verdacht

Armillee

05. May 2012 um 14:37

Zwei rasante und gut durchdachte Krimis. Mrs. La Plante hat mich auch diesmal nicht enttäuscht. DCI Jane Tennison ist eine kluge, harte Frau, die ihre Arbeit liebt. Und sie ist ehrgeizig. Durch beide Geschichten muss sie sich allerdings gegen die Männerriege bei der Polizei wehren. Da gibt es oft Wiederholungen, wie ihr Unrecht getan wurde. Das war das Einzige, was mich störte. Am Ende wurde sie von ihren Mitarbeitern überwiegend akzeptoert, aber nicht von ihren Vorgesetzten. Leider. Und so zieht sie ihre Konsequenz. Kurz und bündig. Gerne würde ich lesen, wie es mit ihr weiter geht ;o) Spannung. Durchaus lesenswert.