Lynda La Plante Zwei Leben hat die Katze

Inhaltsangabe zu „Zwei Leben hat die Katze“ von Lynda La Plante

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan

Jewego

• Rezension zu "Zwei Leben hat die Katze" von Lynda La Plante

Zwei Leben hat die Katze
    Armillee

Armillee

02. August 2009 um 11:54

Ein Wahnsinns-Krimi auf 409 Seiten. Für mich wieder eine unbekannte Autorin mit großartiger Wirkung. Lorraine Page zieht den Leser mit in den Abgrund des Alkoholismus und dann begleitet man sie auf ihrem steinigen Weg ganz langsam wieder ans Licht. Knallhart. Schonungslos. Nachvollziehbar. Die Welt der Strasse, der Sucht, des Selbstbetruges, der Erniedrigung. Die Story ist spannend ohne Ende, keine einzige Seite langweilig. Wer von Kinderpornographie nix lesen mag : keine Angst, es geht bei diesem Thema nicht ins Detail. Immer wieder wird man als Leser aufgefordert, sich selbst aus den Fakten einen Reim zu machen. Flüssig und verständlich geschrieben, obwohl viele Personen involviert sind. Gibt es ein Happy End..? jaein Findet selbst heraus, was damit gemeint ist...;o)